Unsere Firmengeschichte

1978 gründete Harald Kress mit seiner Frau Roswitha das heutige Unternehmen Kress Transporte.

Zu Beginn war unsere Firma auf die Transporte von Baustoffen und Mineralölen ausgelegt. Im Laufe der Jahre wuchs unser Fuhrpark von vier Fahrzeugen im Jahre 1978 auf über zwanzig Fahrzeuge im Jahr 1994 an. Eine größere Angebotsvielfalt ging mit dieser Entwicklung einher.

1994 verstarb der Firmengründer Harald Kress bei einem tödlichen Unfall. Seitdem führt seine Frau Roswitha Kress das Familienunternehmen mit der Hilfe Ihrer beiden Söhne Sven und Rene. Vater Ludwig Viel und die Brüder Helmut und Uwe sind ebenso in unserem Unternehmen tätig.

Stand Dezember 2009 beschäftigt Kress Transporte insgesamt 15 Mitarbeiter, die zu großen Teilen bereits seit langen Jahren in unserem Unternehmen tätig sind.